In Gifhorn läuft das ganze Werk für einen guten Zweck

Mittwoch, Oktober 26, 2016 0 Comments A+ a-

Letzten Freitag, den 21. Oktober 2016 fand unser erster Gifhorner Werkslauf statt. Mehr als 80 unserer 330 Mitarbeiter am Standort beteiligten sich am Lauf für den guten Zweck. 

Unsere Kollegen laufen fleißig für den guten Zweck

Zwischen 12 und 15 Uhr konnten wir auf einen 800 Meter langen Rundkurs, der sich über das ganze Firmengelände erstreckte, unsere Runden drehen. Insgesamt wurden von unseren 80 Läuferinnen und Läufern rund 383 Runden erlaufen. Dieses ergibt eine Spendensumme von 1.915,00 Euro, die für soziale Zwecke in der Region verwendet werden.
Die schnellste Runde wurde von unserem Transformer Fabian Kremmeicke abgeliefert. Er schaffte es in 2,28 Minuten den 800 Meter langen Rundkurs zu absolvieren.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Betriebsrat. Auf der Start und Ziellinie gab es zur Stärkung Obst, Getränke, Salate und Bratwürste vom Grill.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauf ;-)